~~~~ Magical Diary
~ Alles nur eine Lüge?~

Lüge alles nur Lüge?

Du hast mich belogen..betrogen die ganze Zeit nur verarscht von vorne bis hinten
nur verarscht....alles war eine Lüge..alles
Alles was du zu mir sagtest ..alles was du mir schriebst..alles war eine Lüge
du nahmst mich in Arm ..hast mich geküsst..hast mir gesagt ich bin immer für dich da ...ich brauche dich...war das auch alles nur eine Lüge ..ich kann es immer noch nicht glauben das ich dir echt so wenig bedeute das du sowas mit mir machst..hätt ich echt nicht gedacht.
belogen hast du mich alles war nur eine Lüge ..auch deine Liebe deine zuneigung ? nein oder?
ich weiß es nicht- ich weiß nur das ich schon wieder auf dich reingefallen bin ..schon wieder und ich werde es auch immer und immer wieder tun
weil du mir einfach so unbeschreiblich wichtig bist und ich kann es auch nicht ändern
ich hab versucht dich zu vergessen..aber es ging nicht
immer wenn ich dich sah kam einfach alles wieder hoch
die ganzen Lügen waren vergessen
alles wie weggeflogen..ich wusste nur noch ich will dich..ich brauche dich in meinem Leben..war es Liebe auf den ersten Blick..ja ich denk schon ..ja es war Liebe auf den ersten Blick..der aller erste verdammte Blick
und jetzt was ist jetzt?
warum tust du mir das an warum musst du mir so weh tun ? warum nur ?
was hab ich getan das du mich so behandelst?
kannst du mir das bitte sagen ..ich war so glücklich wenn du sagtest ..ich liebe dich
ich war enttäuscht und am Boden zerstört wenn es hieß du hast ne andere ..du kamst wieder und sagtest es tut dir Leid ich brauche dich..ich war wieder einmal der glücklichste mensch auf der Welt...du hast mich wieder enttäuscht..mir gings wieder beschissen ..dann gings mir wieder gut und so gings lange hin und her..und i-wann kann man einfach nicht mehr..und ich kann jetzt auch nicht mehr ..bin kaputt bin am Ende hab grad noch Kraft zum weinen..aber bist du es denn wirklich wert ..das man dir auch nur eine Träne nachweint..ich glaub nicht..aber es geht nicht anders..nein es geht nicht...ich weiß nicht was du machst wenn du nicht bei mir bist..ich weiß nicht ob du was mit na anderen machst....und das macht mich krank...ich will so nicht mehr weiter machen..mein Leben ist nur noch eine einzige Lüge ..und diese Lüge muss beendet werden...jetzt und hier..ich mag nicht mehr..ich brauch dich nicht....oder doch?..ich weiß es nicht-.-
ich weiß nur das es so nicht weiter gehn kann ..du bringst mich noch um den Verstand
wenn ich dich seh..schlägt mein Herz höher bin immer ganz aufgeregt. du hast mich jetzt schon so oft verletzzt..und trotzdem hört mein Herz nicht auf für dich zu schlagen ..und das Schlimmste ist das ich einfach nicht sauer auf dich sein kann..ich kann es einfach nicht auch wenn ich es so gern wäre..ich habe mir geschworen dich zu vergessen ..aber es geht nicht...ich kan ohne dich einfach nicht mehr und will ich auch nicht mehr...es ist mir scheiß egal was die andren von dir halten oder sagen ..ich weiß wie du bist ..du bist ein arsch..und ich liebe dich du arsch..verdammte scheiße ich weiß doch auch nicht mehr weiter...ich werde dich vermissen..sehr vermissen ..aber Leute glaubt mir so schnell gebe ich nicht auf...Nein so schnell nicht!!


Eines tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist : du oder mein leben und ich werde sagen mein leben und du wirst gehn ohne zu wissen das du mein leben bist. Ich dachte echt ich kann net ohne dich.. ganz ehrlich.. Los verpiss Dich. Nie mehr tust du mir so weh soweit kommt es erst gar net mehr. Ich hasse dich.Ich vermisse dich.I need u so because u are my life ..oh nein junge das ist net mehr so.ich hasse dich abgrundtief. ich will dich vergessen,dich niee wieder sehn. kannst du net einfach aus meinem leben gehn? kannst du net einfach deine dreckigen finger von mir und ihr lassen.. verdammt sonst kann ich dich ja nie hassen.lass uns in ruhe..wir brauchen dich net. ja ... wir können sehr guut ohne dich..denn was du kannst ..können wir schon lange ..ich sag nur Rache ist süß..verdammt süß ..du wirst dich noch wundern

was immer du tust wo immer du bist ich werde hier bleiben und auf dich warten ..wie weh es auch tut..es tut weh wenn ich dich nicht seh es scheint als würd sich meine welt ohne dich nicht drehn ich will dich endlich wieder in meine arme nehm kein schritt mehr ohne dich gehn..mein herz erfriert verdammt du felst mir hier..wie diese leere schmerzt und es scheint mir als zereisst es mein herz.... ich würde alles dafür tun um dich bei mir zun haben ..du bist mir so fern...wie schnell man sagt ich komm alleine gut klar doch bist du so weit weg..ohne dich verrecke ich babe..mein schatz ich geb dich niemals auf

13.7.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de